Es müsste mehr solche Erlebnisse, wie den gestrigen Abend in meinem Leben geben. Ich sitze zwischen den richtigen Personen (die eine setzt sich sogar aus freien Stücken einfach so neben mich, obwohl sie vorher woanders saß – hach, schön!).Viel lachen, die richtige Person zur richtigen Zeit, man kabbelt sich und geht „spielerisch“ auf „Tuchfühlung“. Macht dann eine Nachtwanderung zusammen und am Ende geht man Arm in Arm zurück (ja, das wünschte ich mir schon laaaange und hätte nie gedacht, dass sowas passiert, nicht bei ihm) 🙂 Umso schöner war es! 🙂

Aber so schön es war, so traurig macht es mich gleichzeitig, da ich weiß, dass das nur was „einmaliges“ war und die Person wohl alles, was gestern war, vergessen hat (zuviel Alkohol?) 😉

Das war, glaub ich, das schönste Erlebnis seit Ex. Aber noch viel schöner, als alles, was ich mit Ex erlebte. Zeigt mir unter anderem: So muss das laufen! Bzw. es wäre schön, wenns so läuft. Spielerisch, einfach, schön. Nicht so schüchtern und zurückhaltend. Schüchternheit hat zwar auch was für sich, aber wo sehe ich da, dass der andere mich mag (ausser, wenn er mir das schriftlich oder mündlich mitteilt)? Wie auch immer er mich mag sei dahingestellt.

Aber hey, blick ich mal auf Folgendes (was mir seit Ex auffällt):
Ich scheine für andere attraktiv zu sein. Zeigen mir Männer, die mich einfach so grüßen (würden die richtig unattraktive Frauen grüßen? Wohl kaum…), mit mir kann man Spaß haben. Mir hat jemand auch schon gesagt, dass er mich gerne näher kennenlernen will/wollte. Jedoch keine Ahnung, wie da der Stand ist. Ist wohl wieder ein schüchterner welcher 😉 Und jetzt halt der gestrige Abend mit der völlig unerwarteten Wendung 🙂

Also: Weiterhin (versuchen) offen (zu) sein und schauen, was kommt. Nix festhalten wollen, Vertrauen haben, dass das, was für mich passt, auch kommt bzw. wenn etwas für mich passt, dann schon von alleine kommt, ohne mein Zutun. Wie z.B. der Abend gestern.

Ja, ich wünschte mir, er würde neben mir sitzen. Als das passierte, dachte ich: Wow, cool! Gleichzeitig: Jetzt nur nicht zuviel erhoffen 😉 Als dann das Kabbeln begann grinste ich in mich hinein. Als wir am Ende auf der Nachtwanderung Arm-in-Arm gingen, dachte ich: Huch!? Was passiert hier? 😀 Genoss den Augenblick aber umso mehr 🙂